Gebäudetechniker (m/w)

Chemie

Dormagen

Chempark Dormagen

dralon.com

Gebäudetechniker (m/w) Dralon GmbH Dormagen Sie sind verantwortlich für die Haus- und Gebäudetechnik in unserem Dormagener Werk, was die Verantwortung für die betriebssichere Funktion überwachungsbedürftiger Anlagen einschließt. Sie koordinieren und überwachen Fremdfirmen im Bereich.

Die Gmbh Mit Den Standorten Dormagen Und Lingen Genießt Weltweites Ansehen Als Anerkannter Hersteller Von Acrylfasern Innovationskraft Konstante Produktoptimierungen Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit In Service Und Lieferung Haben Trotz Stetig Zunehmenden Wettbewerbs Zum Marktführer Im Bereich Acrylfasern Gemacht Im Rahmen Einer Altersnachfolge Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Erfahrenen Gebäudetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Haus- Und Gebäudetechnik In Unserem Dormagener Werk Was Die Verantwortung Für Die Betriebssichere Funktion überwachungsbedürftiger Anlagen Einschließt Sie Koordinieren Und überwachen Fremdfirmen Im Bereich Der Instandhaltung (inkl Reinigungsunternehmen) Identifizieren Optimierungspotenzial Planen Und Führen Instandsetzungen Wartungen Und Inspektionen Durch Und überwachen Die Einhaltung Von Sicherheitsvorschriften Und Prüfintervallen Das Einholen Von Angeboten Sowie Die Ausschreibung Und Vergabe Von Maßnahmen Gehören Ebenfalls Zu Dieser Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabe Wie Die Planung überwachung Und Abnahme Der Maßnahmen Und Die Pflege Der Dokumentation Kleinreparaturen Erledigen Sie Aufgrund Ihrer Ausbildung Und Ihres Bisherigen Beruflichen Werdegangs Persönlich   Ihr Profil: Unser Wunschkandidat Verfügt über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Betriebsschlosser Elektriker Oder Mechatroniker Hat Darüber Hinaus Eine Weiterbildung Zum Techniker Der Gebäudetechnik Oder Vergleichbares Absolviert Und Verfügt Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung Als Gebäudetechniker Wünschenswert Wären Zusätzlich Kenntnisse Der Klima- Und Aufzugstechnik   Eigendynamik Sowie Eine Zielorientierte Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Ein Allroundtalent Mit "hands On-mentalität" Sind - Umso Besser   Was Erwartet Sie Bei Uns In Dieser Position Eine Interessante Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Tätigkeit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail (max 2 Dateien) An Bewerbung@ Com Oder Per Post An Gmbh Leitung Personalabteilung Postfach 10 04 85 41522 Dormagen Techniker Techniker Elektronik Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Klimatechnik Gebäudetechnik Aufzugstechnik Gebäudesystemtechnik Haustechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Sanitärtechnik Versorgungstechnik Techniker Techniker Elektronik Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Klimatechnik Gebäudetechnik Aufzugstechnik Gebäudesystemtechnik Haustechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Sanitärtechnik Versorgungstechnik Gebäudetechniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Haus- Und Gebäudetechnik In Unserem Dormagener Werk Was Die Verantwortung Für Die Betriebssichere Funktion überwachungsbedürftiger Anlagen Einschließt Sie Koordinieren Und überwachen Fremdfirmen Im Bereich Dormagen Techniker Techniker Elektronik Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Klimatechnik Gebäudetechnik Aufzugstechnik Gebäudesystemtechnik Haustechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Sanitärtechnik Versorgungstechnik

Chemikant (m/w)
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Fachinformatiker / Systemintegrator (m/w)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Dralon GmbH (Lingen (Ems))

Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)
   Union Investment (Neustadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eichelkamp)